Entschuldigungsrunde Banani (1997) Aktzeichenkurs (mit ´nem Kerl). Grund: Banani kam trotz üblicher, exakter und formvollendeter Einladung eine Stunde zu spät zu Ulis Go-Kart-Runde.
Wir trafen uns in Schwabing vor dem Atelier und hatte ganz klischemäßig einen gewissen Erwartungswert an das Aktmodel. Es kam dann anders. Letztlich völlig egal, denn das Zeichnen verlangt volle Konzentration, insbesondere, wenn das Model in schneller Folge die Position wechselt. Die ca. 10 Teilnehmer saßen auf Stühlen mit Zeichenbrett im Kreis um das Model. Einige waren sehr geübt und kannten den Ablauf. Wir waren im Grunde mit allem überfordert. Aber wiederum eine tolle Erfahrung mit etwas, was man normalerweise nicht erlebt.

04.5 Aktzeichenkurs

Scan10035
Scan10042
Scan10041
Scan10040
Scan10035 Scan10042 Scan10041 Scan10040