Werner (12/2001) Treffpunkt war die Mariahilfkirche in München. Werner als Gastgeber kam fast zu spät, da er das Rundensymbol vergessen hatte und nochmals zurückfahren musste. Bei einem Glas Sekt wird das Geheimnis gelüftet: Wir machen eine Stadtführung vom Sendlinger Tor zum Stachus. Aber nicht normal, sondern wir machen eine Kanalbegehung. Dazu ziehen wir uns bei den Münchner Stadtwerke um und fahren im orangenen Fahrzeug zum Startpunkt. Dort steigen wir in die Tiefe und stapfen durch den Kanal, wo wir nicht nur die üblichen Abwasserabfälle sehen und riechen, sondern an der Abzweigung zum Schlachthof auch viel Blut abfliessen sehen. Oberirdisch werden wir von einem Trupp Arbeiter begleitet, die für uns alle 100m den Schacht öffnen, damit wir jederzeit abbrechen können. Wir halten aber tapfer durch und kennen nun München auch im Untergrund.

PICT1864
PICT1866
PICT1870
PICT1867
PICT1869
PICT1865
PICT1863
PICT1862
PICT1868
PICT1864 PICT1866 PICT1870 PICT1867 PICT1869 PICT1865 PICT1863 PICT1862 PICT1868