Banani (15.-16.5.2004) Bäume, Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und genau auf diese kam es an, denn dort waren wir 24 Stunden im Hochseilgarten am Bodensee. Erst absolvierten in luftiger Höhe mehrere Pacours in verschieden Schwierigkeitsgraden. Da waren wir noch normale Gäste. Als aber Pforten schlossen mussten wir das Gelände nicht verlassen, sondern durften – dank eines typischen Rundenarrangements bleiben und auf „unserer Plattform“ übernachten. Auch für Abendessen war gesorgt: Pizzalieferanten (mittels Seil-Lift) waren Onkel Uwe und Tante Traudl von Dodo, die im nahegelegenen Immenstaad wohnen.

01-Unsere_Plattform
MINOLTA DIGITAL CAMERA
11-endlich_wieder_hinunter
DSCN1188
DSCN1248
DSCN1242
DSCN1228
DSCN1176
DSCN1218
04-In_luftiger-Hoehe
DSCN1257
DSCN1164
10-Romantisch_balancieren
MINOLTA DIGITAL CAMERA
05-Ueber_die_Parcours
MINOLTA DIGITAL CAMERA
09-Am_naechsten_Tag_wieder_in_den_Seilen
DSCN1212
MINOLTA DIGITAL CAMERA
MINOLTA DIGITAL CAMERA
MINOLTA DIGITAL CAMERA
12-auf_festem_Boden
01-Unsere_Plattform MINOLTA DIGITAL CAMERA 11-endlich_wieder_hinunter DSCN1188 DSCN1248 DSCN1242 DSCN1228 DSCN1176 DSCN1218 04-In_luftiger-Hoehe DSCN1257 DSCN1164 10-Romantisch_balancieren MINOLTA DIGITAL CAMERA 05-Ueber_die_Parcours MINOLTA DIGITAL CAMERA 09-Am_naechsten_Tag_wieder_in_den_Seilen DSCN1212 MINOLTA DIGITAL CAMERA MINOLTA DIGITAL CAMERA MINOLTA DIGITAL CAMERA 12-auf_festem_Boden